• Jobs Job bei Chirurgische Klinik Dr. Rinecker GmbH & Co. KG

Fachkrankenschwester/pfleger für Intensiv und Anästhesie in Voll- oder Teilzeit

Chirurgische Klinik Dr. Rinecker GmbH & Co. KG

Medizinische / Pharma

Fachkrankenschwester/pfleger für Intensiv und Anästhesie in Voll- oder Teilzeit Chirurgische Klinik Dr. Rinecker GmbH & Co. KG München Abgeschl. Berufsausbildung zum/-r Gesundheits- und Krankenpfleger/in, idealerweise verfügen Sie über eine abgeschl. Fachweiterbildung; Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch Berufsanfänger/innen sind herzlich willkommen.

Die Gehört Seit Januar 2015 Zur Artemed Gruppe Die Verfügt über 200 Betten In Den Fach­rich­tungen Herzchirurgie Gefäß­chi­rur­gie Orthopädie- Und Unfallchirurgie Wirbelsäulenchirurgie Sport­or­tho­pä­die Sowie Allgemein- Und Vis­ze­ral­chirurgie Das Haus Verfügt über Sechs Op-sä­le Eine Intensivstation Mit 16 Plätzen Davon 12 Zur Be­at­mung Sowie Modernste Dia­gnos­tik­mög­lich­keiten Die Ist Notarztstandort Der Be­rufs­feuerwehr München Und Betreibt Eine 24-stunden-notaufnahme In­klu­sive Eigenem Hubschrauber­lan­de­platz Wwwde Wwwartemedde Gmbh & Co Kg Herr Resad Puhovac Pflegedienstleitung Am Isarkanal 30 81379 München E-mail: Resadpuhovac@de Nach 80 Jahren In Familienbesitz Ist Die Seit Januar 2015 Teil Der Artemed Gruppe Unter Neuem Träger Soll Das Haus Wieder Zur Führenden N Ausgebaut Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Fachkrankenschwester/-pfleger Für Intensiv Und Anästhesie In Voll- Oder Teilzeit Ihr Profil: Abgeschl Berufsausbildung Zum/-r Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschl Fachweiterbildung Berufserfahrung Ist Von Vorteil Aber Auch Berufsanfänger/innen Sind Herzlich Willkommen Fachliche Und Soziale Kompetenz Freude Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Und Den Willen Aufgaben Und Prozesse Neu Zu Gestalten Und Zu Implementieren Hohe Motivation Und Eigeninitiative Eigene Ideen Zu Verwirklichen Interesse Und Freude An Der Kooperativen Zusammenarbeit Mit Ver­schie­denen Fachabteilungen Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Verantwortungsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchien Und Ein Kollegiales Betriebsklima In Einem Mo­ti­vier­ten Und Engagierten Team In Dem Die Selbstständige übernahme Von Verantwortung Ausdrücklich Erwünscht Und Gefördert Wird Eine Gezielte Einarbeitung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Für Vorabinformationen Steht Ihnen Unsere Pflegedienstleitung Herr Puhovac Gerne Telefonisch Unter 089 72440-255 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Zusammen Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Die Nebenstehende Adresse Krankenschwester Pflegepersonal Krankenpfleger Schwester Pflegekraft Gesundheitspfleger Chirurgie Berufsanfänger Klinik Anästhesie Fachkrankenschwester/pfleger Für Intensiv Und Anästhesie In Voll- Oder Teilzeit Abgeschl Berufsausbildung Zum/-r Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschl Fachweiterbildung Berufserfahrung Ist Von Vorteil Aber Auch Berufsanfänger/innen Sind Herzlich Willkommen München

Fachkrankenschwester/pfleger für Intensiv und Anästhesie in Voll- oder Teilzeit
   Chirurgische Klinik Dr. Rinecker GmbH und Co. KG (München)

Personalsachbearbeiter/in
   CHIRURGISCHE KLINIK DR. RINECKER GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter/in Materialwirtschaft
   CHIRURGISCHE KLINIK DR. RINECKER GmbH und Co. KG (München)

Hardware Validation Requirement Engineer (m/w/d)
   HOERBIGER Antriebstechnik Holding GmbH (Stuttgart)

Materialdisponent Industriegetriebe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Sales Representative / Sales Manager - See- und Luftfracht (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)